voestalpine greensteel one step ahead

Unsere Partner für 2023:

beton

Ing. Anton Glasmaier, Vorstandsvorsitzender von Beton Dialog Österreich und Geschäftsführer des Verbands Österreichischer Beton- und Fertigteilwerke

Durch die thermische Bauteilaktivierung werden Decken und Wände aus Beton zum perfekten Energiespeicher. In Kombination mit den erneuerbaren Energiequellen wie Erdwärme, Wind und Sonne werden sie ganzjährig zum Heizen und Kühlen von Gebäuden genutzt. Das trägt zu einer nachhaltigen Energiewende bei und sichert die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen wie Öl und Gas.

Kontaktpersonen:
Nedad Memic:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Petra Zischka:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

LI icon
LI icon
Facebook Icon