voestalpine greensteel one step ahead

Unsere Partner für 2023:

Wir als Unternehmen BECK sehen es als unsere Verpflichtung auch in unserer Branche mit unserer speziellen Innovationskraft in der Befestigungstechnik, einen entscheidenden Unterschied für die Zukunft zu machen.

Dipl.-Kfm. Christian Beck, General Manager & CEO, RAIMUND BECK KG

beck

"Wenn wir den Klimawandel wirklich bekämpfen wollen, braucht es uns alle, ganz neue Wege und kreative Lösungen und Produkte in allen Branchen. Deshalb sehen wir als Unternehmen BECK es als unsere Verpflichtung auch in unserer Branche mit unserer speziellen Innovationskraft in der Befestigungstechnik, einen entscheidenden Unterschied für die Zukunft zu machen. Wir freuen uns schon jetzt, den HTL- SchülerInnen zu zeigen, welches Innovationspotenzial in der Baubranche steckt und welche spannenden Lösungen wir hier schon entwickelt haben, wie etwa unser nachhaltiges Holznagelsystem LIGNOLOC®, das eine ganz neue Art des Bauens ermöglicht, leim- und metallfrei und ökologisch bis ins kleinste Detail."

LI icon
LI icon
Facebook Icon